Poldi vor dem Comeback

  • Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski steht womöglich vor seinem Comeback beim FC Bayern München. Trainer Ottmar Hitzfeld zog in Erwägung, den 22 Jahre alten Stürmer im Bundesliga-Heimspiel gegen Hannover 96 einzusetzen. Fragt sich nur, wo Podolski eigentlich spielen soll. Sowohl im Mittelfeld, als auch im Sturm herrscht bei den Bayern dichtes Gedränge - und das auf hohem Niveau! Toni, Ribery und Altintop - die Liste der Konkurrenten lässt sich scheinbar ewig fortsetzen. Selbst Poldis Spetzi Bastian Schweinsteiger könnte erneut ins Geschehen eingreifen. Für Podolski wird es da schwer, Spielminuten zu sammeln.
    Zu erwarten ist, dass Hitzfeld mit Toni als einziger Spitze beginnen und Poldi im Laufe der zweiten Halbzeit einwechseln wird. Jede Minute zählt jetzt für den Ex-Kölner. Um nach der Rückkehr von Klose nicht dauerhaft auf der Bank Platz nehmen zu müssen, sollte er nun mit Leistung glänzen. Am besten schon gegen Hannover 96!

  • Mag sein, dass Pfosten für den FCB zu wenig ist. Aber er trifft ja auch nicht jeden Tag auf so einen starken Gegner wie den SVK!

    Kerndeutsch sei unser Streben, treufest die Bruderhand, und unser Stolz die Heimat- Das Schwabenland.

  • hab nur ab und an reingeschalten. Irgendwann erwähnte der Moderator etwas zur Leistung von ihm.. "...in der Regel bräuchte ein Spieler so lange zum regenerieren (alte Form zu erreichen) wie er verletzt war und er hofft, dass es in seinem Fall nicht so sein wird" blablabla.. Er scheint ein durchwachsenes Spiel abgeliefert zu haben. Mehr hab ich nicht mitbekommen.

  • Hallo Leute !
    Einfach mal dieses Thema aufwärmen, denn POLDI geht zurück nach Köln !!! :bindafür:
    Was meint Ihr, wird POLDI dort wieder einschlagen oder ist er dann mental schon kaputt gespielt !! :versteck:
    Ich wünsche Poldi jedenfalls alles Gute ! :halloatall:
    Gruss aus der Hauptstadt ! :schal1:
    hansadelf 8)

  • Ehrlich!!!!!



    Wünsche Poldi nix mehr


    wer zu Bayern geht ,der weiß was ihn erwartet,
    und das hat er durch dieses Monatelange Hin & Her zum Schluss entgültig versaut


    So isses bei mir jedenfalls

  • mental kaputt gespielt??


    hast du sie noch alle?? der hat dank bayern ausgesorgt und hatte ein schönes leben in münchen, wo ihm alles in den arsch geblasen wurde. nur auf dem platz, da hat er nichts gezeigt. ab nach köln und von mir aus in 2 jahren in liga 2 :thumbdown:

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)