Ziele Saison 07/08

  • So die Saison 2007/2008 fängt an, alle Vereine haben sich viel vorgenommen...


    Wie siehts mit den Anhängern aus? Nimmt man sich auch was für die neue Saison vor?
    Mich würde mal interessieren, was sich die Forumsteilnehmer für die neue Saison vorgenommen haben?


    z.B. N neues Arena Abo, mehr spiele des eigenen vereins, weniger spiele, mehr unterklassiges, nur noch hochklassiges, weniger zeit auf dem sportplatz sondern mehr in der küche oder sowas halt...
    also nicht (nur) aus hoppen bezogen, sondern vorrangig auf den eigene Verein bzw lokalen sport...


    Meine persönlichen Ziele z.B.:
    -Alle Punkt- und Pokalspiele (also alle Pflichtspiele) meines Vereins zu sehen.
    - das ein oder andere EC Spiel sehen, vielleicht mehr als letzte saison


    wer will kann natürlich auch seine Ziele im Bezug aufs Hoppen kundtun..

  • mindestens wieder 30 Spiele von 34 Spiele sehen, die "Freiräume" für vernünftige, lange und geile Touren nutzen.
    Italien A+B komplettieren (wenn sich die Lage einigermaßen normalisiert). Vor allem nur noch Auslandsspiele fahren, Deutschland ist ja langweilig. Alle interessanten Spiele und Derbys in Europa anfahren (ok, eher längerfristiges Ziel).
    Zielsetzung vom eigenen Verein ist für mich ganz klar Platz 10, freu mich schon auf divese nette Spiele in der dritten Profiliga. Persönlich den eingeschlagenen Weg unserer Szene weiterführen-kein Weg führt zurück. Diverse Kontakte weiterführen und ausbauen....

  • - Ausfüllendes Berufsleben, Glückliche Beziehung, Gesundheit
    - Rettung des Vereins, Wiederaufstieg in die Verbandsliga
    - Im Vorstand nen guten Job machen und zur Rettung beitragen
    - Alle Pflichtspiele von Stahl sehen (06/07 ein Pokalspiel verpasst)

  • Mein Ziel ist es auch in der Saison wieder alle Pflichtspiele live im
    Stadion zu sehen (letzte Saison 1 Pokalspiel verpasst, davor alle
    Spiele gesehen) und nebenbei paar Spiele ohne OFC-Beteiligung zu sehen.




    Aus Sicht des Vereins hoffe ich mir den erneuten Klassenerhalt!




    Privat wünsche ich mir eine Verlängerung oder einen Wechsel meines
    Arbeitsvertrages in einen unbefristeten und wenig Überstunden!