Dantestadion München

  • Spielt diese Saison überhaupt noch jemand im Dantestadion in München, da der letzte Verein Türk SV München da seit letzter Saison nimmer spielt! :(


    Danke für Antworten

  • vor ein paar Wochen war ein Testspiel des großen FC Bayern gegen irgendeine unterklassige Mannschaft im Dantestadion, wo es auch noch massig Karten gab..aber ansonsten ist mir nichts bekannt.

  • vor ein paar Wochen war ein Testspiel des großen FC Bayern gegen irgendeine unterklassige Mannschaft im Dantestadion, wo es auch noch massig Karten gab..aber ansonsten ist mir nichts bekannt.

    Ja das war Anfang Juli gegen FT Germ. Dabei handelte es sich um ein Benefizspiel. Vor ein paar Jahren haben die Bayern Damen noch ihre Bundesligaspiele ausgetragen, aber wer momentan darin Fußball spielt weiß ich auch nicht...