Wochenplanung vom 16.07. bis 22.07.

  • so leider nix mit spitzen testkicks mit englischen mannschaften... Leeds und birmingham sin leider in der falschen woche in dtl.. bzw verlasse ich dtl in der falschen woche... über die bhfc auftritte wird man ja hier im forum einiges zu lesen bekommen!?


    17.07 ??:?? FK Zeta vs. FBK Kaunas (CL Quali)
    18.07. 17:00?? Prilep vs. Levadia Tallinn (mit 3Großen Fragenzeichen, wegen zeitlicher machbarkeit)
    19.07. 20:15 Zrijnski Mostar vs. Partizan Belgrad (UEFA Cup Quali)
    20.07. 20:00 Inter Zapresic vs. Rijeka (1.Liga HR)
    21.07. 20:05 Dinamo Zagreb vs. HNK Sibenik (1.Liga HR)
    22.07. noch offen..

  • 17.07 ??:?? FK Zeta vs. FBK Kaunas (CL Quali)
    18.07. 17:00?? Prilep vs. Levadia Tallinn (mit 3Großen Fragenzeichen, wegen zeitlicher machbarkeit)
    19.07. 20:15 Zrijnski Mostar vs. Partizan Belgrad (UEFA Cup Quali)
    20.07. 20:00 Inter Zapresic vs. Rijeka (1.Liga HR)
    21.07. 20:05 Dinamo Zagreb vs. HNK Sibenik (1.Liga HR)
    22.07. noch offen..

    Hey Massa,
    werde u.U. in Zapresic dazustoßen. Alternativen wären derzeit ZTE-Paks in Ungarn oder halt Graz-Linz, hängt vom "vorher" und "hinterher" ab, da warte ich noch die Entscheidungen im UI-Cup des kommenden WEs ab.
    Wo spielt Dinamo nächste Woche? Im Maksimir?
    Gruß, Chris

  • Wo spielt Dinamo nächste Woche? Im Maksimir?

    du meinst das quali spiel am 24.?? wird im maximir gespielt... sollte mich zumindest stark wurdern wenn nicht... bisste mit kfz am start? da könnte man über das we ab zapresic noch mal reden... mein problem is nur, dass ich montag ab wien gegen 7uhr (früh) nen flug kriegen muss...


    ansonsten --> PN

  • 16.07, 19.00 Uhr: Bromma - Gefle (1.Liga Schweden)
    20.07, 19.30 Uhr: Senec - Nitra (1.Liga Slowakei)
    21.07, 18.00 Uhr: Humenne - Presov (2.Liga Slowakei - falls sich nicht noch was besseres findet)
    22.07, ??.?? Uhr: Uzgorod - Vorskla Poltava (1.Liga Ukraine)

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • So, habe meine Planungen nochmal durcheinander geworfen:


    19.07. 17:00 FC Zlate Moravce - FK Almaty Alma Ata
    19.07. 20:00 Artmedia Bratislava - Zimbru Chisinau
    20.07. 19:00 Budapesti Vasas - Tatabánya
    21.07. 10:30 Inter Bratislava - Slavoj Trebišov
    21.07. 20:00 NK Celje - Primorje
    22.07. 17:00 SV Astoria Walldorf - SV Sandhausen


    Weiß wer was über tagsüber am 20. in Budapest?

  • Weichei! :D


    Tja, das ist eben der Unterschied. Gladbacher sind halt mit 35 schon Weicheier, Köln-Anhänger erst mit 50. ;) :D

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Hauptsache, Gladbacher steigen auf, und Kölner nicht. Aber das gehört nicht hierher.


    Alternativprogramm nun im kühlen Dänemark:


    21.07, 17.00 Uhr: Bröndby - Nordsjaelland
    22.07, 16.00 Uhr: Lyngby - Randers

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.