An Die Stillen Mitleser

  • Meldet Euch doch bitte an und diskutiert mit. Ständig sind hier 50 - 70 Leute online, aber davon sind nur 10% angemeldete Benutzer.


    Also, meldet Euch an. Derzeit sind wir hier 242 User. Im Nordosten sind es über 7.000. Klar, die Seite gibt es länger. Aber der Süden ist fußballerisch dafür viel größer.


    Schaffen wir bis zum Jahresende 1.000 User? Los gehts!


    Noch 758!

  • hatte mich schon gewundert dich hier so oft zu sehen


    also aufbauarbeit süd ! vorbildlich jörg sehr löblich

    »Nur weil jemand action sagt, heißt das noch lange nicht,
    dass man etwas tun muss.«


    Marlon Brando

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Meldet Euch doch bitte an und diskutiert mit. Ständig sind hier 50 - 70 Leute online, aber davon sind nur 10% angemeldete Benutzer.


    Also, meldet Euch an. Derzeit sind wir hier 242 User. Im Nordosten sind es über 7.000. Klar, die Seite gibt es länger. Aber der Süden ist fußballerisch dafür viel größer.


    Hier ist relativ wenig los im NO ist das anders, wenn hier immer wenige neue Beiträge/Themen erstellt werden gibt es wenig Grund sich hier anzumelden.


    Was natürlich kein Aufruf zum spammen sein soll, aber wenn man ins NO-Forum geht gibt es immer etwas "neues" zulesen und hier halt nicht so und wenn man das bemerkt kommt man hier auch weniger hin(wenn man ahnt das sowieso nichts passiert ist)


    Das ganze ist aber schwer zu ändern, aber in letzter Zeit ist ja die Aktivität durch Beiträge und anmeldungen etwas gestiegen.

  • @ Manuel: "Gut Ding will Weile haben" oder "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut", fallen mir dazu ein. Sicherlich ist hier noch nicht soviel los wie im Nordosten. Aber auch www.nordostfussball.de hat mal klein angefangen. Dort sind mittlerweile über 7.500 Benutzer angemeldet, hier noch nicht mal 250. Dafür ist hier schon einiges los. Und es mag zwar stimmen, dass der Anreiz, sich anzumelden, bei stillen Mitlesern hier noch nicht so groß sein mag, wie im Nordosten. Aber das ist ja auch eine Chance. Wo es noch nicht so viele "Konkurrenten" (Nutzer von anderen Vereinen) gibt, hat man auch die Chance, seinen Club noch mehr ins Licht zu rücken. Grad für kleine Vereine, aber auch für Fangruppierungen sollte dies ein Anlass sein. Grad für diese Leute ist diese Seite ja gemacht - und ich bin mir sicher, dass sie zwar noch einige Zeit brauch, um sich durchzusetzen. Aber wenn die Inhalte attraktiv sind (News, Vereinsguides, Fotos, Videos...), dann kommen auch die angemeldeten User. Zumal der Süden ja viel größer ist als der Nordosten und aufgrund zahlreich höherklassig spielender sowie vieler Traditionsvereine ein nicht geringeres Potential hat als der Nordostfußball...

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Aber wenn die Inhalte attraktiv sind (News, Vereinsguides, Fotos, Videos...), dann kommen auch die angemeldeten User. Zumal der Süden ja viel größer ist als der Nordosten und aufgrund zahlreich höherklassig spielender sowie vieler Traditionsvereine ein nicht geringeres Potential hat als der Nordostfußball...


    Ein weiteres Problem könnte sein, dass jeder Verein ein eigenes Forum hat und wenn man dort über seinen Verein schreibt reicht das denen oft. Leider gibt es viele die auf eine vernünftige Diskussion von Leuten aus verschiedenen Fanlagern keinen Wert legen.


    Und ich sag mal so: wenn ich wüßte ich schreibe als einziger über meinen Verein (selbst wenn es gelesen würde) aber dann trotzdem keine Antworten im erstellten Thema kommen würden, würde ich es auch irgendwann sein lassen.

  • @ Manuel: Im Nordosten hat auch jeder Verein nen eigenen Forum, daran kann es nicht liegen. Die Seite ist einfach noch in ihren Kinderschuhen. Wie gesagt, Nordostfussball sah vor 3-4 Jahren noch ganz genauso aus. Das muss wachsen, und das wird wachsen. Langsam, aber sicher...

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Willkommen snowforce, Fan des SV Wehen!


    Noch 757!


    den SV Wehen gibt es leider nicht mehr, dafür ein Kunstprodukt, den man nicht besuchen sollte. Folgerichtig auch die Auflösung der Psychopathen Wehen 99, siehe http://www.psy-99.de/ .

  • Da bin ich mir leider nich so sicher, in der regionalen Presse und auch im Hessen-Text ist immer vom SV Wehen Wiesbaden die Rede, einmal hab ich im Hessen-Text auch schon die Bezeichnung SVW Wiesbaden lesen müssen. ;(

  • @ Maestro: Soweit ich informiert bin, will man sich zwar künftig als "1899 Hoffenheim" präsentieren, aber ne offizielle Umbenennung soll es nicht geben. Es ist halt immer die Frage, ob die Medien das mitmachen. Wobei ich das im Falle Hoffenheim weniger tragisch finde. Da bleibt ja im Grunde alles beim alten, in Wehen dagegen wird im Grunde der alte Stadtnamen durch einen neuen ersetzt.