Die Süd-Vereine im DFB-Pokal 2007/08

  • Was heißt fehlebde Substanz? Das, was die in einem Jahr an Substanz haben, kann man doch jetzt noch gar nicht abschätzen. von der Substanz im Umfeld ist der Verein aber schon jetzt einer der bestaufgestellten Zweitligisten. wenn es sportlich nicht reicht, kann man nachlegen. Ansonsten steigert man sich Schritt für Schritt...

  • Zitat

    Original von Addi
    @ Markus


    echt? Früher hat der Berg "gebrannt". Ich meine jetzt nicht diese dümmlichen Ausschreitungen und Strassenschlachten, sondern Hexenkessel, echtes, heißes Fantum.......ist da wirklich nix mehr da?


    Bengalos und derergleichen ist schon lange vorbei.


    Die Stimmung ist teilweise da, aber noch nicht gut.
    Dafür wurde aber nun letzte Saison extra eine Faninitiative gegründet, die die Stimmung verbessern will/soll.

  • wird Zeit das Bengos wieder kommen, hehe....


    Ansonsten, Hoffenheim, bitte wieder da verschwinden-wo sie hingehöre. Die Niederungen des Deutschenm Fußballs. Genau solche Vereine machen unseren Fußball kaputt.

  • In der Süddeutschen wird gemutmasst, dass das Spiel von Burghausen in München stattfinden könnte, das Burghausen nach dem Abstieg die Stahlrohrtribühnen abgebaut hat.
    Das dürfte sich doch um die beiden Hintertortribühnen handeln, oder?

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

    Einmal editiert, zuletzt von Rolex ()

  • Nehme an, Wacker spekuliert auf eine, zu Saisonbeginn, quasi nahezu ausverkaufte Allianz-Arena und damit auf ein paar Köhlchen mehr, als im heimischen Burghausen möglich wären..........warum auch nicht....

  • ...-...obwohl 78/ 79 hat mal der Zweitligist VfL Osnabrück in München ein Pokalspiel gewonnen(ich glaube, 4:5)...allerdings wollten die Bayern-Spieler damals ihren Trainer loswerden......

  • könnte das nicht trotzdem noch als Heimspiel von Burghausen gelten (zumindest offiziell)?


    Ansonsten wärs für alle Junghopper ja eine Gelegenheit, das Olympiastadion noch zu machen.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • bin vor ca.4 Wochen mal ein wenig durchs Stadion gestiefelt.Viel verändert hat sich da im Grunde zur letzten Spielzeit nicht.Bissi FastFood-Müll wegräumen vom Traktor-Rennen des Vortags wäre vielleicht noch ganz gut gewesen :).Obwohl einem das ganze Drumherum (z.B.Kassenhäuschen usw.) ,wenn man nun schon nen Weilchen nicht mehr da war, schon recht retro vorkommt

  • @ Addi: Und 91 oder 92 hat der FC Homburg auch im Pokal in München gewonnen.


    @ Markus: Du hast Recht, das Pokalrecht darf nicht getauscht werden. Aber Wacker Burghausen kann ja sein Heimspiel in der Allianz-Arena austragen und trotzdem Gastgeber sein... ;)

  • Da bin ich ja froh, dass ich meinen Bierbecher in der 86. Minute weggeschmissen habe. Sonst würden wir jetzt zweimal in der Saison nach Haching fahren. Einmal langt vollkommen!

    Kerndeutsch sei unser Streben, treufest die Bruderhand, und unser Stolz die Heimat- Das Schwabenland.

  • Freilich. 1987 hätten wir es ja auch fast geschafft und 2001 waren wir im Halbfinale. Da standen wir aber zu weit weg, um eingreifen können.


    SV Stuttgarter Kickers - DFB-Pokalsieger 2009!!!

    Kerndeutsch sei unser Streben, treufest die Bruderhand, und unser Stolz die Heimat- Das Schwabenland.