Wer schießt das glorreichste Tor der Rückrunde 2007?

  • Nicht nur Ronaldo, Klose, Crespo oder auch Torres gelingen traumhafte Treffer, nein auch in den Amateurligen gibt es an jedem Wochenende unvergleichliche Tore zu bestaunen. Wir suchen nun den herausragendsten, schönsten oder auch verrücktesten Treffer der Rückrunde 2007.


    Zu gewinnen gibt es unter anderem einen kompletten Trikotsatz für Dein Team.


    Was Ihr tun müsst, um an unserem Wettbewerb teilzunehmen? Haltet die Kamera auf euren Lieblingsverein und filmt die glorreichen Tore. Ladet die Videos Eurer genialsten Treffer in unseren Videobereich, gebt dabei unbedingt unter Stichworte „Tor Rückrunde 2007“ an und tragt unter Beschreibung die Paarung und den Namen des Torschützen ein.


    Euer Goalgetter hat ein wunderschönes Tor erzielt, doch niemand hatte eine Kamera dabei? Dann ist Eure Kreativität gefragt. Erklärt in einer Videobotschaft, wie es zu dem Treffer kommen konnte. Stellt im Training die Szene noch einmal nach. Lasst Euch was einfallen, um die Jury zu beeindrucken.


    Am Ende werden dann die User über das schönste Tor der Rückrunde 2007 abstimmen.



    Falls ihr nicht wisst, wie ihr ein Video online stellen könnt, dann steht euch dafür das folgende Thema zur Verfügung: Videos hochladen


    Macht mit und holt Euch den Trikotsatz!!

  • Der erste Bewerber für das glorreichste Tor der Rückrunde 2007 und damit auch im Kampf um den Trikotsatz sowie weiteren Preisen hat sich bereits gefunden.





    Georg Krieg erzielt in der 77. Minute das 2:1 für die SG Warnow Papendorf.