Hopping-Pläne (19. März - 25. März 2007)

  • 23.03.SpVgg Weiden-Bayern Hof
    24.03.Zebrak-C.L.Beroun+MFK Dobris-Sez.Ustí
    25.03.Odra Opole-Ruch Chorzow

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Junior-Hofer ()

  • [quote]Original von Rolex
    21.3. 19.00 Havelse - Wolfsburg II, Zusätzliches Pokalentscheidungsspiel


    Die spielen jetzt schon aus nur für den Fall dass Osna aufsteigt?


    Zico

  • 24.03, 14.00 Uhr: Magdeburg - Dresden (RL Nord)
    25.03, 14.00 Uhr: Bautzen - Zwickau (OL NOFV-Süd)
    kommt vielleicht noch das eine oder andere Spiel dazu

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Zico
    [quote]Original von Rolex
    21.3. 19.00 Havelse - Wolfsburg II, Zusätzliches Pokalentscheidungsspiel


    Die spielen jetzt schon aus nur für den Fall dass Osna aufsteigt?


    Zico


    Genau. Osnabrück und Wilhelmshaven stehen im Pokalendspiel. Da aus Niedersachsen ja zwei Teilnehmer für den DFB-Pokal geucht werden und Osnabrück die Chance hat, über den Aufstieg in die 2. Liga am DFB-Pokal teilzunehmen, gibt es dieses vorsorgliche Entscheidungsspiel.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Das geht mir immer nicht ein. Sowas kann man doch dann meinetwegen im Mai machen falls es Osna wirklich packt.
    Spieler sind ja dann noch immer aktiv und nicht im Urlaub usw.


    Zico

  • Zitat

    Original von Zico
    Das geht mir immer nicht ein. Sowas kann man doch dann meinetwegen im Mai machen falls es Osna wirklich packt.
    Spieler sind ja dann noch immer aktiv und nicht im Urlaub usw.


    Zico


    Wenn kann man dass sicher erst nach Saisonende der Regionalliga, also nach dem 2. Juni machen.
    So erhält der Verband aber noch Eintrittsgelder!

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • 20.03. 19:00 Kastel 06 - Biebrich 02 (Kreispokal Wiesbaden-Viertelfinale)
    21.03. 19:00 VfR Grünstadt - ASV Fußgönheim (Verbandsliga Südwest)
    24.03. 15:00 FSV Frankfurt - Eintracht Frankfurt II

  • Zitat

    Original von massa
    23.03. 19:00 FC Ingolstadt vs. Hessen Kassel


    da wär ich auch gern dabei, leider bleibt es mir aus arbeitstechnischen Gründen versagt


    SCHEISS FREITAGSSPIELE :363:

  • 21.03.07 19.00h noch offen
    23.03.07 19.00h TSV Deizisau vs TSV Köngen II (BZ) (evtl.)
    24.03.07 13.45h FC Bad Dürrheim II vs SV Hinterzarten (BZ) abgesagt
    24.03.07 15.30h FV Donaueschingen vs FC Konstanz (VL) abgesagt
    25.03.07 xx.xxh noch offen

    Spieler kommen und gehen, der Verein bleibt

    2 Mal editiert, zuletzt von Soke2 ()

  • Zitat

    Original von Nobbi
    24.03, 14.00 Uhr: Magdeburg - Dresden (RL Nord)
    25.03, 14.00 Uhr: Bautzen - Zwickau (OL NOFV-Süd)
    kommt vielleicht noch das eine oder andere Spiel dazu


    aufgrund unmöglicher und idiotischer Kartenpolitik bei Magdeburg nun wohl folgendes:


    23.03, 16.00 Uhr: Vitkovice-Bohemians (2. Liga CZ)
    24.03, 14.00 Uhr: HFK Olomouc - Jihlava (2. Liga CZ)
    25.03, 14.00 Uhr: Bautzen - Zwickau (OL NOFV-Süd)

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

    Einmal editiert, zuletzt von Nobbi ()