Doll darf nun auch seinen Hut nehmen

  • Für mich trotz der Tabellensituation unverständlich, da kurz vor der Winterpause der Trainer-u. Betreuerstab beim HSV nach Dolls Wünschen vergrößert und umstrukturiert wurde. Wurden hier in kurzer Zeit Wunder erwartet ? Es wurden doch zwei Punkte aus zwei Spielen eingefahren...

  • Zitat

    Original von NOLLINGER
    ... und Nachfolger wird wohl Magath ! 8o


    Vielleicht bringt der der Truppe Disziplin bei.
    Denn das einzige was man dem Doll vorwerfen kann, ist dass sich die Truppe auf dem Platz als disziplinloser Haufen repräsentiert hat und dadurch manch wichtiger Punkt verloren ging.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Hafermann


    Vielleicht bringt der der Truppe Disziplin bei.


    Für seine harte Gangart ist er ja bekannt !



    Zitat

    Denn das einzige was man dem Doll vorwerfen kann, ist dass sich die Truppe auf dem Platz als disziplinloser Haufen repräsentiert hat und dadurch manch wichtiger Punkt verloren ging.


    Als disziplinlosen Haufen würde ich den HSV nicht betieteln. Die haben einfach noch nicht zu ihrem Spiel gefunden. Potenzial steckt ja genug in der Truppe, das ist ja das Unglaubliche !

  • Zitat

    Original von NOLLINGER
    Die haben einfach noch nicht zu ihrem Spiel gefunden.


    wenn man nach 19 spielen noch nicht zu seinem spiel gefunden ht, hat man viel falsch gemacht oder die Sportart verfehlt...

  • Zitat

    Original von xilef
    jetzt scheint es ja wieder aufwärts zu gehen, damit hätte er alles richtig gemacht


    Na warten wir mal ab. Noch ist die Messe nicht gelesen aber der Klassenerhalt wird geschafft!!!

  • Zitat

    Original von xilef
    jetzt scheint es ja wieder aufwärts zu gehen, damit hätte er alles richtig gemacht


    Die haben sich diesmal die Shirts von Gladbach ausgeliehen: "Wir sind ein Team!" :325:

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von xilef
    jetzt scheint es ja wieder aufwärts zu gehen, damit hätte er alles richtig gemacht


    Und gleich gehts wieder abwärts - 0:2 gegen Werder :314:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Bin echt mal gespannt wie sich der BVB am Samstag in Berlin präsentiert. Glaube da nicht so recht an einen Auswärtssieg.


    Und dann würde man auch nach dem 30. Spieltag noch gefährdet sein.


    Statistik am Rande: Damit hat Thomas Doll noch immer nicht weder mit dem HSV noch mit dem BVB ein Heimspiel diese Saison gewonnen!


    Zico

  • Zitat

    Original von Zico
    Bin echt mal gespannt wie sich der BVB am Samstag in Berlin präsentiert. Glaube da nicht so recht an einen Auswärtssieg.


    Und dann würde man auch nach dem 30. Spieltag noch gefährdet sein.


    Man wird auch bis zum 34. Spieltag gefährdet sein.


    Trotzdem denke ich, dass man in den nächsten Partien gute Chancen hat zu gewinnen und es ausnahmsweise auch mal klappen sollte, wenn es nicht runter gehen soll.

  • Zitat

    Original von Manuel
    wenn es nicht runter gehen soll.


    meiner meinung nach soll es das aber... he he he.. endlich könnte es mal ne verein erwischen, der sich damit nie beschäftigt hat..
    naja ok, mit gladbach erwischt es schon einen, aber dortmund wäre ne bereicherung für liga 2....

  • Zitat

    Original von massa
    [quote]Original von Manuel
    aber dortmund wäre ne bereicherung für liga 2....


    Mag sein... Das Stadion wäre aber viel zu groß und so halb leer sieht es doch ziemlich erbärmlich aus.


    Freue mich schon auf das Montagsspiel MG-FC. Ich denke nicht das der BVB den Fohlen folgen wird, denn man wird die Nächsten Spiele gewinnen.

  • Zitat

    Original von Manuel



    Mag sein... Das Stadion wäre aber viel zu groß und so halb leer sieht es doch ziemlich erbärmlich aus.


    wir haben vor weniger als 1500 Zuschauer aus "sicherheitsgründen" im Westfalenstadion gespielt... das war erbärmlich!
    da sind 20.000 in liga 2 n spitzen wert... wobei da eher 40.000 kommen werden..

  • Zitat

    Original von massa
    wir haben vor weniger als 1500 Zuschauer aus "sicherheitsgründen" im Westfalenstadion gespielt... das war erbärmlich!
    da sind 20.000 in liga 2 n spitzen wert... wobei da eher 40.000 kommen werden..


    Dank der Wuppertaler Glanzleistung werden solche jetzt auch noch öfter dorthin verlegt werden... :312: