VfR Mannheim - Bahlinger SC

  • Zum ersten Spieltag der Rückrunde, in der Oberliga Baden-Württemberg, gastierte der südbadische Bahlinger SC beim VfR Mannheim. Bei der Minuskulisse von 300 Zuschauern setzte es für die Rasenspieler die 2. Heimniederlage in Folge.
    Nach einer zerfahrenen Anfangsviertelstunde mit vielen Fehlpässen (Rasen?), entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, mit Chancen auf beiden Seite. Doch es sollte bis zur 83min. dauern bis das erste und auch entscheidende Tor fiel. Den Schuss von Kocur konnte der Mannheimer Schlussmann nur abklatschen. Der Ball trudelte langsam Richtung Tor, bis ihn Oswald ganz über die Linie drückte.
    Der VfR überwintert nun auf den 11 Platz mit 23 Punkten. Der Bahlinger SC steht als Aufsteiger auf einen guten 6. Rang, mit 28 Punkten.
    Der Verein für Rasenspieler hat einen Zuschauerschnitt von 850.
    Höchstmarke: 3600 gegen den SV Waldhof
    Minuskulisse: siehe oben, 300 gegen Bahlingen.


    VfR Mannheim - Bahlinger SC 0:1 (0:0)
    Mannheim: Weiß - Bertholdt, Bulut, Schmid, Krettek - Mugnos (85' Zimmermann), Hien (58' Franke), Terrazzino, Göhring - Tahirovic, Krasniqi (89' Dehoust).
    Bahlingen: Neumann - Schlegel, Kerek (46' Stuckart), Sulu, Haas - Oswald, Hermel, Blanco Carvalho, Kocur - Pfahler, Lambracht.
    Tore: 0:1 Oswald (83'). Zuschauer: 300. Schiedsrichter: Christian Lutz (Ittlingen).