Mund zu weit aufgemacht!

  • Ein User im Nordostfußball.de-Forum namens BRB-Jörg, besitzt tatsächlich die Dreistigkeit, gegen mich zu wettern. :393:


    Wieso kann man nicht auch Hertha BSC und Nürnberg gleichzeitig mögen? :402:


    Außerdem muss man nicht zwingend in der gleichen Region wohnen, auf dem sich das Forum bezieht.


    Und mann sollte jeden das eigene Ding machen lassen, solange andere weder beleidigt, diskriminiert noch sonstwie diffamiert werden. Und das gilt insbesondere für jenige aus anderen Foren.


    Aber offentsichtlich fühlt sich BRB-Jörg irgendwie durch meine Signatur beleidigt :522: :evil:, oder warum hat er sonst diesen unsinnigen Extra-Thread gegen mich bei Nordostfußball.de-Forum - Off Topic eröffnet? :402: ?( :531:


    Vielleicht macht er als "Adliger" :523: :525: einfach nur zu gerne ein auf Großmaul. :407: :393:


    Trink das doch -> :404: in deinen zu groß geratenen Mund!


    Also, an Mitglieder des Nordostfußball-Forum, lasst mich einfach! :)


    Schöne Grüße Ernestus

    Der 1. FC Nürnberg ist der einzig wahre 1. FC!


    Und alle anderen selbsternannten 1. FC´s sind blanker Unfug!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ernestus ()

  • Was erlauben sich eigentlich diese Saupreußen, sich hier permanent einzumischen?! :339: :412: :401:


    Sollen sie doch bleiben, wo sie sind. Und sollen sich gefälligst um ihren eigenen Bier :404: kümmern!


    Wir machen unseres, und sie machen ihres!


    Bayernönest


    :305:

    :442: ist der Größte!


    Sag´ nein zu den Saupreußen! :450: :451: & Co.

  • :328:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Lieber Ernest, Deine Dumm- und Feigheit haben mich veranlasst, mich nach langem gelegentlichen stillen Mitlesen hier anzumelden. Nun geh ich mal auf das ein, was Du schreibst.


    1. ) Nicht ich habe das mit Nürnberg und Hertha erwähnt, sondern der User Ruppi94. Ich würde maximal erwähnen, dass Du auch schon andere Vereine im Avatar hattest - Wolfsburg, Yesilyurt oder Wilmersdorf z.B., aber ich tue es nicht. ;)


    2. ) Natürlich kann man auch woanders wohnen als das Forum, auf das man sich bezieht. Habe Deinen Wohnort Berlin nur deshalb erwähnt, damit es offensivhtlich wurde, dass Du ein- und dieselbe Person bist. Ich wohne übrigens auch in Berlin und schaue serwohl auch regelmäßig über meinen Tellerrand.


    3.) Ich lasse Jeden sein Ding machen. Oder habe ich Dich beleidigt und diffamiert? Nee, aber wenn sich jemand so sinnentleert äußert wie Du es permanent tust, dann wird man das auch mal sagen dürfen, oder? Nen Forum ist zum Diskutieren da. Das schließt ein, dass Leute auch mal anderer Meinung sind. Damit kommst Du offensichtlich nicht klar. Wieso antwortest denn nicht im entsprechenden Thread bei Nordostfussball, sondern machst hier nen neuen auf? Weil Du gehofft hast, dass ich es nicht mitbekomme, damit Du in Ruhe ablästern kannst? Ganz ehrlich, ich lästere zuweilen auch über Dich ab. Aber dann in Deiner Gegenwart, teils sogar direkt als Antwort auf von Dir Geschriebenes. Das was Du abziehst, ist dagegen feige. Oder hast Du Dich bei NOFB einfach nicht getraut, weil die Leute dort eh schon zu fast 100% von Dir genervt sind und Dir keiner beistehen würde? Hier denken die Leute wenigstens noch, dass Du Ahnung von Fussball hast, weil Du erst 24 Beiträge auf sie losgelassen hast. Wobei, der mit dem Mailänder Ei war schon nicht schlecht... :D


    4.) Wieso sollte ich mich durch Deine Signatur beleidigt fühlen? Sowohl Hertha, als auch Nürnberg gehen mir komplett am Arsch vorbei. Ich fands nur sehr witzig, "Jeder andere 1. FC und blablabla". Typisch der putzige Ernest halt, der überall Punkte machen will. Darf man das nicht sagen?


    5.) Ob ich oft auf Großmaul mache, mag ich selbst nicht beurteilen. Wenn, dann kommt aber im Gegensatz zu Dir meist Gescheites heraus.


    So, mehr möchte ich an dieser Stelle nicht schreiben. Wenn Du mit mir diskutieren möchtest, schreib mich an, machs bei Nordostfussball oder wir treffen uns mal beim Stammtisch. Aber nicht auf diese Art und Weise.


    Ansonsten servus an alle Südler, ich misch mich an dieser Stelle nicht weiter in Euer Forum ein. Wäre ja auch schlimm für Euch, nicht mehr im eigenen Saft schmoren zu können.


    Gez. BRB-Jörg

  • An BRB-Jörg:


    Nachdem ich deinen Beitrag hier gelesen hatte, hatte ich mir so meine Gedanken darüber gemacht. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich doch zu weit gegangen bin und teils auch zu grob. Dafür möchte ich mich entschuldigen. :1308:


    Außerdem hat dein Schreiben mir die Augen weitesgehend geöffnet.


    Da du mich ja "durchschaut" hast, indem ich sowohl bei Nordostfußball.de als Ernest als auch hier als Ernestus in den jeweiligen Foren rumwandle, habe ich bei deinem Thread bei NOFB.de-Forum - Off Topic - der einzig wahre 1. FC nun ebenfalls Stellung genommen, und möchte mich "stellen".


    Zunächst habe ich deinen Thread zu ernst :( genommen, aber jetzt habe ich es auch eingesehen, dass es du nur witzig ;) meintest.


    Zum Großmaul-Dasein: Auch da sehe ich ein, dass du in gewissermaßen damit recht hast.


    Mit diesem Thread hier, dass ich als Gegen-Thread zu deinem Thread eröffnet hatte, wollte ich zunächst, weil ich dachte, du meintest es mit deinem thread ernst, kontern. Damit bin ich sozusagen, naja, "geflohen".


    Aber mittlerweile habe ich eingesehen, beziehungsweise wir, dass unsere "Schlammschlacht" zu nix führt.


    Über die Wörter, mit denen ich es auf die Spitze getrieben habe, möchte ich mich entschuldigen, vor allem, falls du dich beleidigt dadurch gefühlt hast.


    Schöne Grüße,


    Ernestus :)

    Der 1. FC Nürnberg ist der einzig wahre 1. FC!


    Und alle anderen selbsternannten 1. FC´s sind blanker Unfug!

  • Zitat

    Ansonsten servus an alle Südler, ich misch mich an dieser Stelle nicht weiter in Euer Forum ein. Wäre ja auch schlimm für Euch, nicht mehr im eigenen Saft schmoren zu können.


    Hallo Jörg,


    das Forum könnte den einen oder anderen Mitleser/schreiber
    gebrauchen.
    Ich glaube nicht, daß hier jemand im eigenen Saft schmoren will
    ...zumal das Forum auch schon bessere Zeiten erlebt hat.


    Von daher sind Deine Beiträge auch hier herzlichst willkommen,
    da Dein Horizont ja auch nicht bei BRB endet...


    Also, schau mal wieder rein und Stahl BRB wünsche ich bessere
    Zeiten !

  • Ich glaube Ernestus wird es nie begreifen oder er verarscht uns einfach nur :rolleyes:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,